Deine Weihnachtsfeier bis in die Puppen bei uns in der Brennerei & Brauerei

Perfekt für kleine & Kleinstunternehmen die mal eine besondere Location suchen!

NATÜRLICH. ECHT. HANDGEMACHT.

Weihnachten 2024: Deine kleine Feier in großer Runde!

2024 erstmalig: Auch Weihnachtsfeiern für Kleine & Kleinstunternehmen bei uns in der Brennerei & Brauerei
Nachdem wir in 2023 noch nicht die Möglichkeit hatten auch abends länger für kleinere Runden die Hütte offenzuhalten haben wir nun für 2024 einen Plan: Feier bei uns – schon ab Truppen von 4 Personen – und das auch bis in den späten Abend hinein. An zwei Terminen gibt es die Möglichkeit für Dich & deine Truppe bei uns zu essen, eine Führung zu erleben und möglicherweise sogar mit der coolen Truppe am Nachbartisch ins Gespräch zu kommen!
Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Vereine oder andere Institutionen. Buchungen von Privatpersonen können leider nicht angenommen werden.

Wir freuen uns auf Dich!

Bilder unserer Destille & dem Laden in der Erlebnisbrennerei

Online-Shop

Hier findest Du all unsere Produkte, die wir in unserer Brennerei herstellen. Zu unseren Produkten zählen Gin, Kümmel, Rum, Likör, Geiste und vieles mehr. NATÜRLICH.ECHT.HANDGEMACHT

Führungen

Du möchtest einen Blick hinter die Kulissen der MAENNERHOBBY Brennerei werfen und wissen wie unsere handgemachten Spirituosen herstellt werden? Dann hast du jetzt Gelegenheit dazu.

Newsletter

Keine Angebote rund um Kümmel und Korn mehr verpassen.
Neue Termine, Aktionen im Onlineshop und vieles mehr direkt in dein E-Mail Postfach.