Hofladen & Führungen

Noch nicht jeder Supermarkt ist von uns erobert. Deshalb: Wollt ihr unser komplettes Angebot sehen und probieren, dann kommt in unseren Hofladen. Schnackt mit uns, probiert die Spirituosen und bringt allen die ihr kennt unseren geilen Kümmel mit. Stehen sie drauf, ganz bestimmt. 

Öffnungszeiten MO-FR                                     Öffnungszeiten SA (versuchsweise ganzjährig)

07.30 Uhr – 12.00 Uhr                                      10.00 Uhr – 16.00 Uhr

13.00 Uhr – 16.00 Uhr

Führungen: Immer Donnerstag um 10.30 und 14.00 Uhr ( ab April 2019)

Regionale Märkte rocken. Produkte aus der Gegend, frisch und von hoher Qualität. Da wollen wir nicht fehlen. Von Mai bis September findet ihr unsere Produkte auf folgenden Märkten (Näheres dazu auch im Terminkalender):

  • Dienstag:       Dierhagen (Am Hafen)
  • Mittwoch:      Wiek (Darßer Arche)
  • Donnerstag:  Zingst (auf dem Museumshof)
  • Freitag:          Dierhagen (Am Hafen)
  • Samstag:       Wiek (Darßer Arche)

Extrawurst verteilen wir auch. Könnt ihr nur außerhalb der Öffnungszeiten, könnt ihr auch vorbeikommen. Einfach vorher anrufen unter:  038202 / 43331.

FÜHRUNGEN – Blickt in unser Labor!

Martin sagt ja immer, Schnaps brennen sei keine Raketenwissenschaft. Dafür sieht unsere Destille aus wie das Labor eines Professors, der am nächsten großen Ding dreht. Glaubt ihr nicht? Dann überzeugt euch.

Jeden Donnerstag könnt ihr zu uns nach Klein Kussewitz kommen und die Destille besichtigen. Wir zeigen euch, wie wir unsere prämierten Spirituosen brennen, wie wir in Handarbeit jede einzelne Flasche abfüllen und etikettieren. Um 14 Uhr geht`s los.

Vielleicht habt ihr Glück und durch die Brennblase tropft gerade etwas, was noch gar nicht auf dem Markt ist? In 20-30 Minuten erzählen und zeigen wir euch, wie besonders wir sind. 

Und wenn ihr schon einmal bei uns seid: Danach könnt ihr unsere Produkte im Hofladen probieren.

Das Beste: Die Führung ist kostenlos. Anmelden müsst ihr euch nicht, wäre aber nett. Wir sind für euch da. Habt aber auch Verständnis dafür, dass wir nicht unangemeldet individuell Führungen machen können. Wenn ihr da was vor habt, ruft unbedingt vorher an. Wir langweilen uns einfach zu selten…