Das sind WIR!

Viele fleissige Hände sorgen sich bei uns täglich um unsere wundervollen Produkte und um Dich. Martin ist total stolz auf jeden Einzelnen aus der Mannschaft. Eigentlich sollten es mal “höchstens fünf Leute” werden. Nun ja… es hat ja vieles geklappt im Unternehmen, das aber nicht. Zum Glück!

Das MÆNNERHOBBY Team

MARTIN
MARTINChef vons Ganze
Martin sorgt dafür, dass nie Langeweile aufkommt – er ist der Impulsgeber und hält alle Fäden mit Struktur zusammen.
KATHARINA
KATHARINAKontrolle, Likörfee, Prokuristin
Katharina sorgt für Ordnung im Zahlenchaos und kümmert sich um tolle Likörrezepte und alles rund ums Personal.
ANETT
ANETTEinkauf & Buchhaltung
Ohne Netti hätten wir keine Sachen zum Produzieren und Ihr eure Ware nicht. Ein wahre Tausendsassarin (ist das korrekt ge-gendert?).
MICHELE
MICHELEAssistenz der Geschäftsleitung
Mails, Anrufe, Bestellungen, Social Media – Euer Anliegen, egal welcher Art, ist bei Ihr gut aufgehoben. Als erste Anlaufstelle kümmert sich Michele liebend gern um jegliche Anliegen unserer Kunden und auch Mitarbeiter.

“Wir sind hier wirklich ein gutes Team und das ist uns auch immer überaus wichtig, dass alle Mitarbeitenden nicht nur ihre Qualifikationen einbringen können, sondern auch, dass es zwischenmenschlich gut läuft. Nur wer gerne zur Arbeit kommt, kann auch großartige Dinge vollbringen.”

Martin Neumann

Gründer und Chef vons Ganze.

PATRICK
PATRICKDestillateur
Patrick ist unser Destillateur und hat so großartige Produkte wie den KRUM-Rum erfunden. Er ist Herr der Brennblasen und Rezepturen.
SOPHIA
SOPHIAQualitätsmanagement & Produktion
An Sophias Sinn für Ordnung kommt in der Produktion Niemand vorbei. Als rechte Hand von Patrick hat auch sie den Blick auf jedes Produkt in der Fertigung.
MARTIN 2.
MARTIN 2.Warenverschieber
Martin hat das Lager im Griff. Alles, was reinkommt und an Euch rausgeht, ging durch Martins Hände.
GISELA
GISELAWochenendbauftragte
Gisela kümmert sich samstags um Euch im Hofladen. Wer also am Wochenende einkaufen kommt, wird sie im Shop treffen.
FELIX
FELIXAbfüllung
Felix schafft die Flaschen voll! Tagtäglich gibt er in der Abfüllung Gas, damit wir immer genug Schnaps für Euch haben.
LIANE
LIANEKüchenfee
Liane ist die gute Fee bei uns in der Küche und zaubert euch dort leckere Produkte.
MARCEL
MARCELVerkaufstalent
Lass dich nicht täuschen: Marcel weiß Alles über unsere Produkte und kann dir zielsicher das für dich passende Produkt empfehlen. Stille Wasser sind tief (und echt gut drauf!)
Die Minis
Die MinisVerkauf, Produktion...
Es werden euch noch weitere, fleissige Hände über den Weg laufen im Betrieb. Viele Schüler, Renter und tolle Menschen haben bei uns noch Minijobs.
CARL
CARLMeister des Sudhauses
Carl ist “Head of Braukultur” und verantwortet bei un den Bereich der Brauerei als Braumeister, Rezeptbauer und und und – unsere tollen Moin!-Biere entspringen seiner Feder.
ANDRE
ANDREKüchenmeister
Andre hat die Küche im Griff. Er ist unser Chefkoch, Ideenhaber und ein ganz großartiger Meister der Küche. Insgeheim glauben wir: Er will Martin mästen mit all seinen neuen Ideen ;)
FRANK
FRANKDer coole Küchen-Typ
Frank ist Teil des Küchenteams und zusammen mit Andre & Liane Erfinder toller Rezepte und an der Küchenfront auch immer mit nem flotten Spruch für die Gäste da!
ELISABETH
ELISABETHHandelsfee
Elisabeth ist Teil des Handelsteams und mit ihrer bezaubernden und hilfsbereiten Art immer für euch auf der Handelsfläche am Start.
Marc
MarcDestillateur
Marc bringt frischen Wind in die Brennerei. Als frisch ausgelernter Geselle fand er den Weg zu uns und begeistert mit ganz neuen Ideen das Team der Schapsbrenner.
Christian
Christian Haus & Hof Meister
Schrauben, bohren, hämmern, sägen – es gibt nichts, was Christian nicht bauen oder reparieren kann. Wenn er es nicht hinbekommt, dann kann es niemand!
Martina
Martina Unser Sonnenschein!
Immer gut gelaunt und mit einem Lächeln auf den Lippen – so trifft man unsere liebe Martina im Verkauf an.

“Ein Team wie kein anderes. Eigenverantwortliches Arbeiten zeichnet unser junges Team aus und dass wir nach stetiger Entwicklung streben. Einzelerfolge sind schön für die eigene Entwicklung, aber wirklich wichtig sind die Teamerfolge – denn gemeinsam brennen wir mehr.”

Katharina Neumann

Frau Chefin und linke sowie rechte Hand von Martin

Wie können wir Dir helfen?

Schreib uns gern. Wähle dazu den passenden Bereich aus, beschreibe kurz Dein Anliegen und wie wir Dich erreichen können, dann meldet sich unser Fachpersonal bei Dir. Wir kümmern uns persönlich um Deine Anfrage.

    Bereich (Pflichtfeld)

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Telefonnummer

    Deine Nachricht

    Kontakt

    Gerne beantworten wir Deine Fragen unter:
    Tel.: +49-(0)38202-43331
    E-Mail: kontakt@maennerhobby.eu

    Komm an Board!

    Tolle Produkte entstehen durch leidenschaftliche Menschen. Sei Du selbst und bereichere unsere MÆNNERHOBBY Brennerei mit Feuer und Flamme!