Unzählige neue Ständer

Veröffentlicht am: 5. März 20220 Kommentare on Unzählige neue Ständer

 

Es ist Anfang März und an diesem leicht wolkenverhangenen Samstag wurde die wöchentliche Baubegehung gemacht. Man staunt schon nicht schlecht: Kaum ist man ein paar Tage nicht da, stehen schon wieder unzählige neue Ständer.

Für das Montageteam hat Henningsen Gartenbau den zukünftigen Parkplatz vor dem Gebäude schon mal als Lagerfläche aufgeschottert. So konnten die LKWs ihr ganzes Holz auch loswerden. Es wurde ja schon langsam etwas eng. Besonders die letzten beiden Überlängen-Transporte hätte man sonst kaum noch irgendwo hin stapeln können :-)

Es ist trocken, die Stimmung gut – ich treffe mich nun gleich noch mit Sören Henningsen, um die Einbringung der beiden Löschwasserzisternen zu besprechen. Greenlife liefert uns zwei riesige Zisternen mit jeweils 100m³ für die Bevorratung von Löschwasser. Dazu benötigen wir dann noch die Erdlöcher, parallel muss dann auch noch der Schwerladeplatz gemacht werden.

Bis bald! Martin

Weiteres von der Baustelle

Kommentare

Kommentieren

Online-Shop

Hier findest Du all unsere Produkte, die wir in unserer Brennerei herstellen. Zu unseren Produkten zählen Gin, Kümmel, Rum, Likör, Geiste und vieles mehr. NATÜRLICH.ECHT.HANDGEMACHT

Führungen

Du möchtest einen Blick hinter die Kulissen der MAENNERHOBBY Brennerei werfen und wissen wie unsere handgemachten Spirituosen herstellt werden? Dann hast du jetzt Gelegenheit dazu.

Newsletter

Keine Angebote rund um Kümmel und Korn mehr verpassen.
Neue Termine, Aktionen im Onlineshop und vieles mehr direkt in dein E-Mail Postfach.