Richtfest-Status

Veröffentlicht am: 27. März 20220 Kommentare on Richtfest-Status

Nach knapp 3 Wochen Berichtspause gibt es wieder großartige Nachrichten von der Baustelle:

Die Holzkonstruktion ist in den letzten Zügen, sodass wir in Kürze quasi “Richtfest-Status” erreicht haben. Sobald alles steht, kommen die ganzen Sandwichplatten an die Fassade, die bereits geliefert worden sind und nebenan schon auf dem Grundstück liegen. Irgendwie wird der Platz auf der Baustelle langsam eng.

Währenddessen haben wir unseren Thomy mal in die Planierraupe gesetzt, damit er seine Tiefbaukenntnisse wieder auffrischen kann. Schließlich müssen ja noch ein paar Tausend Kubikmeter Erde von links nach rechts bewegt werden, um den Außenbereich und unseren Erlebnisgarten zu gestalten.

Die “richtigen Tiefbauer” kommen dann in der letzten Märzwoche noch dazu und heben die Löcher für die beiden 100 Kubikmeter-Regenwassertanks aus, die am 05.04.22 von Greenlife geliefert und eingebracht werden. Die Bilder enthalten wir euch natürlich auch nicht vor. Stay tuned!

Weiteres von der Baustelle

Kommentare

Kommentieren

Online-Shop

Hier findest Du all unsere Produkte, die wir in unserer Brennerei herstellen. Zu unseren Produkten zählen Gin, Kümmel, Rum, Likör, Geiste und vieles mehr. NATÜRLICH.ECHT.HANDGEMACHT

Führungen

Du möchtest einen Blick hinter die Kulissen der MAENNERHOBBY Brennerei werfen und wissen wie unsere handgemachten Spirituosen herstellt werden? Dann hast du jetzt Gelegenheit dazu.

Newsletter

Keine Angebote rund um Kümmel und Korn mehr verpassen.
Neue Termine, Aktionen im Onlineshop und vieles mehr direkt in dein E-Mail Postfach.