Fundamente Check

Veröffentlicht am: 3. Februar 20220 Kommentare on Fundamente Check

So, es ist Ende Januar. Am Ende der vierten Kalenderwoche 2022 haben wir so einiges schon geschafft. Die Drahtkörbe für die Fundamente wurden alle geflochten und mit den notwendigen Blitzschutz Einrichtungen versehen. Sören hat mit seinem Radlader die fertigen Körbe in die vorbereiteten Löcher gesetzt. Die hat er nämlich über die Woche schon mal fleißig ausgehoben.

Schlussendlich kamen dann am Donnerstag 80 Tonnen Beton und wurden von Firma Haut in die ausgehobenen Fundament-Gruben eingebracht. Es sind 75 Fundamente zu machen, etwas weniger als die Hälfte haben wir geschafft. Also geht es jetzt Anfang Februar weiter mit den Fundamenten, sodass wir dann in KW 5 im besten Fall alles abgeschlossen haben. Dann sollen die Fundamente in Ruhe trocknen und die Firma Liegender kommt dann hoch und zeichnet schon mal alle Schablonen an.

Status quo –  wir liegen voll im Zeitplan. Bleibt also dran….

Euer Martin

Weiteres von der Baustelle

Kommentare

Kommentieren

Online-Shop

Hier findest Du all unsere Produkte, die wir in unserer Brennerei herstellen. Zu unseren Produkten zählen Gin, Kümmel, Rum, Likör, Geiste und vieles mehr. NATÜRLICH.ECHT.HANDGEMACHT

Führungen

Du möchtest einen Blick hinter die Kulissen der MAENNERHOBBY Brennerei werfen und wissen wie unsere handgemachten Spirituosen herstellt werden? Dann hast du jetzt Gelegenheit dazu.

Newsletter

Keine Angebote rund um Kümmel und Korn mehr verpassen.
Neue Termine, Aktionen im Onlineshop und vieles mehr direkt in dein E-Mail Postfach.