Ende Holzarbeiten

Veröffentlicht am: 22. April 20220 Kommentare on Ende Holzarbeiten

Es ist Mitte April und wir neigen uns dem Ende der Holzarbeiten!

Irgendwie hatten wir wetterbedingt ein paar weniger produktive Tage, aber schlussendlich steht nun alles, was Holz ist. Der Eingangsbereich wurde als Letztes aufgestellt und ringsherum schon die Vorbereitungen für das Verlegen der Wandpaneele erledigt. Auch wurden all die Balken für das Obergeschoss, hier entsteht eine wunderbare Galerie für euch Besucher und die Büros für all die fleißigen BüromitarbeiterInnen, eingelegt.

Also Holz: Abgeschlossen!

Auch war Sören mit seiner Firma Henningsen Gartenbau wieder aktiv und hat die gewaltigen zwei Löschwassertanks eingebaut. Es liegen jetzt zwei Tanks mit je 100 Kubikmeter Fassungsvermögen im Boden. Die werden wir wohl hoffentlich nie wieder brauchen.

Womit geht es weiter?

Kommende Woche geht die Montage der Wandpaneele los. Damit erhält die Erlebnismanufaktur dann ihre äußere Ansicht. Das wird etwa 2 Wochen dauern, wenn uns kein Wind dazwischen kommt.

Sören kommt dann noch und beginnt mit dem Einbringen der Grundleitungen. Und falls dann jemand noch 40 Tonnen Stahlmatten für uns findet – her damit! Momentan ist das unsere größte Herausforderung. Wo wir eigentlich dachten, dass die Versorgungsknappheit uns nicht trifft.

Also im kommenden Beitrag dann Bilder von der Hallenverkleidung.

Weiteres von der Baustelle

Kommentare

Kommentieren

Online-Shop

Hier findest Du all unsere Produkte, die wir in unserer Brennerei herstellen. Zu unseren Produkten zählen Gin, Kümmel, Rum, Likör, Geiste und vieles mehr. NATÜRLICH.ECHT.HANDGEMACHT

Führungen

Du möchtest einen Blick hinter die Kulissen der MAENNERHOBBY Brennerei werfen und wissen wie unsere handgemachten Spirituosen herstellt werden? Dann hast du jetzt Gelegenheit dazu.

Newsletter

Keine Angebote rund um Kümmel und Korn mehr verpassen.
Neue Termine, Aktionen im Onlineshop und vieles mehr direkt in dein E-Mail Postfach.