Du willst dein eigenes Produkt? Dein eigener Gin, Rum, Vodka….? Geht los!

Den eigenen Gin zu bekommen kann relativ einfach sein. Wir machen es nicht kompliziert – wir machen es einfach!

Für Start-Ups, Ideenhaber und Unternehmen bieten wir, wenn gewünscht, alle Leistungen aus einer Hand. Wenn es schon eine Rezeptidee gibt, setzen wir die in einem kleinen Maßstab als Muster um.

Als Basis kann natürlich auch eines unserer Rezepte genutzt werden (einfach ein Muster anfordern). Danach kommt die Feinabstimmung und in dieser Zeit unterhalten wir uns über Flaschenform, Etikett, Verschluss und weitere Konfektionierung. Hier arbeiten wir mit absoluten Profis zusammen: Vom hochdekorierten Produktdesigner, über Hersteller wirklich geiler Verschlüsse, bis zu leistungsfähigen Lieferanten von Glasflaschen – es gibt viele Schrauben an denen wir gemeinsam drehen können.

Das Beste ist: Du profitierst von unseren Erfahrungen (und musst unsere alten Fehler nicht nochmal machen).

Und damit es am Markt keine Ärger gibt, beraten wir auch hinsichtlich rechtlicher Vorschriften (über Partner) und können die Logistik für deinen Gin übernehmen und und und…

0Projekte
erfolgreich umgesetzt (Stand 01/2021)
0Kunden
zufriedene Kunden ( Stand 01/2021)
  • Umsetzung eigener Rezeptideen oder Vorauswahl aus unseren Rezepte

  • Komplette Herstellung aus einer Hand (wenn gewünscht): Destillation, Abfüllung & Konfektionierung, Logistik

  • Produkt-Design von Flasche & Verschluss bis zum Label und Packaging

  • Premium-Spirituose aus mehrfach prämierter Brennerei

  • Von Kleinserie (ab 96 Flaschen) bis hin zu X0.000 Stücken, einmalig oder fortlaufend

Nutz einfach das Kontaktformular und schick uns deine Anfrage. Wir rocken das gemeinsam!

    [recaptcha]

    Flasche vorher...Flasche vorher...