Dein Eigener Gin

Du bist auf der Suche nach einem eigenen Gin? Du hast ihn gefunden…

  • Umsetzung eigener Rezeptideen oder Vorauswahl aus unseren Rezepten

  • Komplette Herstellung aus einer Hand (wenn gewünscht): Destillation, Abfüllung & Konfektionierung, Logistik
  • Produkt-Design von Flasche & Verschluss bis zum Label und Packaging
  • Premium-Spirituose aus mehrfach prämierter Brennerei
  • Von Kleinserie (ab 96 Flaschen) bis hin zu X0.000 Stücken, einmalig oder fortlaufend

Den eigenen Gin zu bekommen kann relativ einfach sein. Wir machen es nicht kompliziert – wir machen es einfach!

Für Start-Ups, Ideenhaber und Unternehmen bieten wir, wenn gewünscht, alle Leistungen aus einer Hand. Wenn es schon eine Rezeptidee gibt, setzen wir die in einem kleinen Maßstab als Muster um. Als Basis kann natürlich auch eines unserer Rezepte genutzt werden (einfach ein Muster anfordern). Danach kommt die Feinabstimmung und in dieser Zeit unterhalten wir uns über Flaschenform, Etikett, Verschluss und weitere Konfektionierung. Hier arbeiten wir mit absoluten Profis zusammen: Vom hochdekorierten Produktdesigner, über Hersteller wirklich geiler Verschlüsse, bis zu leistungsfähigen Lieferanten von Glasflaschen – es gibt viele Schrauben an denen wir gemeinsam drehen können. Das Beste ist: Du profitierst von unseren Erfahrungen (und musst unsere alten Fehler nicht nochmal machen).

Und damit es am Markt keine Ärger gibt, beraten wir auch hinsichtlich rechtlicher Vorschriften und können die Logistik für deinen Gin übernehmen und und und…

Sprich uns einfach an, indem Du das Kontaktformular nutzt:

 

Wie lange dauert die Entwicklung?

Das können wir pauschal nicht beantworten. Lass uns über deine Idee sprechen – dann können wir einen Zeitrahmen abstecken.

Was genau kostet mich das?

Wenn du schon genaue Informationen zur Flasche, zum Verschluss, zu Etikett und Extras hast, können wir dir schon relativ genau einen Preis nennen. Nimm einfach zu uns Kontakt auf.