Du wolltest immer schon mal sehen, wie es bei uns aussieht, schaffst es aber nicht zu uns?

Dann schau dich einfach hier ein wenig in unser Brennerei um. Du kannst über diesen genialen 3D-Rundgang unten einen Teil unseres Betriebes kennenlernen. Viele kleine Ticker verlinken Produkte oder geben ein bisschen Führungs-Know-How! Bei Fragen musst du einfach zu einer richtigen Führung kommen – geht nicht anders  ;)

Du willst eine echte Führung?

Ist auch viel besser! Wir können dir mehr erklären, du kannst probieren (was wohl am wichtigsten ist) und nach Herzenlust Schnapsflaschen mit nach Hause nehmen. Also all das erwartet dich dann in einer Füjhrung vor Ort. Interesse? Kannst du HIER buchen.

0
Führungsdauer
0
Spirituosen zu kosten
0
Nette Mitarbeiterin
BUCHE JETZT deinen Termin zur persönlichen Führung