Brennkurse für Zuhause & Events

Momentan können wir aufgrund des Platzmangels bei uns keine Gin-Brennkurse abhalten. Wir brauchen den Platz für unsere Produktion – da passen Tische und Stühle nicht mehr rein. Dennoch erreichen uns immer wieder Anfragen zu den Gin-Brennkursen. “Moment!” haben wir uns gedacht, “die Dinger sind doch mobil!!”.

Wenn du deinen eigenen Brennkurs veranstalten willst, können wir das auch bei dir Zuhause, in der Firma oder wo auch immer du willst, machen. Terminlich passend muss es natürlich – das schauen wir gemeinsam.

Wir haben für Dich attraktive Pauschalangebote parat. Das umfasst:

  • Mitbringen aller benötigten Gegenstände wie Destillen, Botanicals etc.
  • etwa anderthalb bis zwei lustige Stunden bei dir Zuhause mit einem Durchgang “selber destillieren”
  • je zwei Personen eine Minidestille
  • etwas zum Probieren und lernen (fünf verschiedene Produkte)
  • dein eigenes Produkt zum behalten als Ergebnis deiner Destillationskünste

Tolle Geschenkidee! Da hatten wir Zuhause richtig Spaß mit 8 Leuten und haben jeder einen eigenen Gin erhalten.

ein glücklicher Kursteilnehmer
Eine kleine Tischdestille

Wenn Du Interesse hast, nutze einfach das unten stehende Kontaktformular für eine Nachricht an uns. Wir melden uns dann bei dir und dann schauen ob das passt.

Frag jetzt an!