Team-Arbeit

Dein eigener Gin? Dein eigener Likör?

Du hast eine tolle und geniale Idee für eine eigene Spirituose, aber dir fehlt die nötige Ausrüstng und das Know-How um eine eigene Produktion auf die Beine zu stellen? Sprich uns einfach an und wir finden heraus, ob wir das für Dich erledigen können! Das muss auch uns Spaß machen – aber eine gute Idee unterstützen wird gerne.

Erstmal sollten wir dann besprechen was Du dir genau vorstellst. Wir stecken ab, um welche Spirituose es sich handeln soll, was Dein Ziel ist und wie es schmecken soll. Wenn du ein eigenes Rezept mitbringst ist das toll. Andernfalls können wir auch eins für Dich entwickeln. Dann stecken wir die Planungs- und Realisierungszeiträume ab und schauen, wieviel du gerne haben möchtest.

Dann können wir für Dich das Design, die Produktion, Abfüllung, Etikettierung, Verpackung und Distribution übernehmen. In unserem Steuerlager kann deine Ware unversteuert lagern, bis Du sie abholst oder wir sie für Dich versenden.

Sprich uns einfach an – wir freuen uns auf Deine Ideen

karls-erdbeer-gin (Bildquelle: www.karls.de )