Spirituosen

In unserer „Werkstatt“ produzieren wir unsere Spirituosen noch vollständig in Handarbeit. Um unserem eigenen Anspruch an Qualität, handwerklicher Fertigung und einem ehrlichen Produkt gerecht zu werden, experimentieren wir viele Stunden, Tage und Woche herum, um ein Produkt zu entwickeln und zu optimieren. Dass da viel Leidenschaft und Liebe zur Spirituose dazugehört, ist für uns im Grunde selbstverständlich. Für diese Vorbereitungen haben wir in der Werkstatt ein Testlabor errichtet, um in kleinem Maßstab zu entwickeln, was später auf der großen Destille produziert werden soll.

Qualität, Ehrlichkeit und eine Portion Regionalität waren für uns von Anbeginn die Prämisse. Wir versuchen dem immer wieder gerecht zu werden und stets nur die besten Zutaten für unsere Spirituosen zu finden. Das kostet zwar manchmal mehr Zeit als uns lieb ist, aber es ist das, was wir wollen und das Ergebnis zählt für uns. Nur so sind wir guter Dinge, dass wir unsere Leidenschaft auch aus der Destille, über die Flasche bis in dein Glas zu transportieren. Und wir hoffen natürlich, dass man das auch zu guter Letzt dann schmeckt.

Einige unser Spirituosen findest Du unter den folgenden Links. Dort stehen auch weiterführende Informationen zu den jeweiligen Sorten und Produkten.